Dienstag, 5. März 2019

Professor und Kommunikator Roberto Velert ist gestorben

Barcelona. Der Professor und Kommunikator Robert Valert ist am 7. Februar 2019 gestorben. Er starb friedlich in seinem Bett. Das Sekretariat des Baptistenbundes UEBE bestätigte die traurige Nachricht. Roberto Valert wurde 1945 geboren und heiratete seine Frau Elizabet. Das Ehepaar hatte zwei Töchter, Miriam und Camaris. Valert leitete das christliche Radio Bona Nova und die evangelische Baptistengemeinde „Stein der Hilfe“ in Barcelona. Er schrieb regelmäßig für die Evangelische Nachrichtenagentur ´Protestantedigital´. Am Theologischen Baptistenseminar in Toroto – Kanada erhielt Valert die Ehrendoktorwürde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.