Donnerstag, 29. Juni 2023

Hillsong London und Israel Hougthon treten in Madrid auf

 Madrid. Seit 20 Jahren werden christliche Events in Fuenlabrada organisiert. Zum Jubiläum kam jetzt Hillsong nach Madrid. Davor traten die Musiker in Budapest im Fußballstadion vor 40.000 Besuchern auf. Nick Vujicic, der ohne Arme und Beine geboren wurde, lud zum christlichen Glauben an Jesus ein. Am 26 Mai sprach er nun im Pavillon der Basketballarena von Fuenlabrada in Madrid.

Die Musiker von Hillsong kamen aus London. Besonderer Gast war Israel Houghton, der Gospel mit Jazz und Rock verbindet. Weitere bekannte Sänger waren Neues Leben Musik aus Spanien, Noel Richards aus dem Vereinigten Königreich, Gilberto Daza aus Kolumbien. Noel Richards trat 1997 vor 43.000 Hörern im Wembley Stadion auf. Er berichtete in Madrid über die Geschichte und die Ziele der Lobpreisbewegung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.